Deutscher Retriever Club e.V. Bezirksgruppe Berlin- Brandenburg - Kontakt -

     

!Wichtige Informationen aus unserer BZG!     

 

Am 24.04.2017 gibt Petra Rolof ihren Rücktritt als 1. Vorsitzende der BZG BB bekannt

Rücktritt 
Hiermit trete ich von meinem Amt als V1 der BZG Berlin-Brandenburg mit sofortiger Wirkung zurück. 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Vorstand  für die gute Zusammenarbeit und bei allen, die mich und den Vorstand unterstützt haben. 

Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
Petra Rolof

 

Ich möchte mich recht herzlich bei Petra Rolof für die gemeinsame Vorstandsarbeit bedanken.  

Gemeinsam haben wir versucht verschiedene Aktivitäten auf die Beine zu stellen, immer mit dem Ziel, das Miteinander in unserer BZG zu fördern. Viele Ideen wurden spontan in die Tat umgesetzt, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß dabei. Dieser wurde allerdings im Laufe der Zeit durch einige Dinge von außen getrübt. Wie überall im Leben wird gern über, statt mit einem geredet, man wird plötzlich ignoriert, nicht einmal mehr gegrüßt und weiß eigentlich gar nicht so recht warum. Persönliche Befindlichkeiten rücken im Vereinsleben  leider immer mehr in den Vordergrund und kaum noch geht es um unser gemeinsames Hobby, nämlich unsere Retriever.

Ich bedauere sehr, dass Petra die Entscheidung getroffen hat, sich dem nicht mehr zu stellen, kann es aber gut nachvollziehen.  

Ich wünsche dir eine ruhige Zeit und viel Freude mit euren Hunden
 

Doris Bittkow-Thiel

 

 

Eine Teilnahme an unseren Ausbildungskursen ist nur möglich, wenn VDH/FCI Papiere vorhanden sind

und eine Mitgliedschaft im Deutschen Retriever Club entweder beantragt ist oder bereits besteht!

 

Dummykurs für Hunde ab 8 Jahren Anmeldung

Dieser Kurs ist für unsere grauen Schnauzen die noch immer Freude an der Dummyarbeit haben, aber vielleicht auf Grund ihres Alters etwas eingeschränkt sind. Der Kurs wird 14 tägig angeboten

Dauer. ca 10 Wochen

 

 
 
Ihre Meinung ist uns wichtig!

 


     

 

 


 

 

 

 

              Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg  - Kontakt -